Ausschreibung von Planungsleistungen

Boitzenburger Land, den 29.09.2017

Ausschreibung

Bekanntmachung über die beabsichtigte Vergabe von Planungsleistungen gemäß HOAI für die Gebäude- und Freianlagenplanung zum Ausbau und der brandschutztechnischen Ertüchtigung des „Kunsthandwerkerhofes Thomsdorf“ in Thomsdorf 36 A, 17268 Boitzenburger Land.

Vorgesehen sind der Umbau und die brandschutztechnische Ertüchtigung der Gastronomie und des Werkstattgebäudes des Kunsthandwerkerhofes in Thomsdorf. Die Baumaßnahme wird finanziell durch die Gewährung einer Zuwendung durch das Ministerium für ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft unterstützt.

Durch die Gemeinde Boitzenburger Land werden Planungsbüros zur Angebotsabgabe aufgefor-dert.

Durchführungszeitraum: Januar – Dezember 2018

Interessierte Planungsbüros melden sich bitte schriftlich bis zum 19.10.2017 bei der

Gemeinde Boitzenburger Land

Templiner Straße 17