Bleiben Sie immer aktuell:

Sommerfest in Brüssow

09.07.2022 von - Uhr

Das Amt Brüssow, die Kirchengemeinde Brüssow, Polnisch Liegt Nahe und perspektywa laden Sie herzlich zum deutsch-polnisch-ukrainischen Sommerfest am 9. Juli von 15-19 Uhr in die Badeanstalt Brüssow ein!

Die deutsch-polnische Nachbarschaft ist in Brüssow schon lange Realität und seit einiger Zeit sind weitere Nachbarn aus der Ukraine hinzugekommen. Mit dem Fest wollen wir gemeinsam mit einigen lokalen Akteuren eine Gelegenheit bieten sich kennenzulernen und über gemeinsame Aktivitäten ins Gespräch zu kommen. Es erwartet Sie ein buntes und kreatives Programm. Alles ist kostenfrei und wird auf Deutsch, Polnisch und Ukrainisch gestaltet, sodass uns keine sprachlichen Hürden im Weg stehen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

__________________________

Urząd Miasta Brüssow, Parafia w Brüssow, Polnisch Liegt Nahe oraz perspektywa serdecznie zapraszają na Niemiecko-Polsko-Ukraiński Sommerfest w dniu 9 lipca w godz. 15.00-19.00 w Badeanstalt Brüssow!

Polsko-niemieckie sąsiedztwo istnieje w Brüssow już od dugiego czasu, a niedawno wprowadzili się tu także nowi sąsiedzi z Ukrainy. Poprzez realizacje letniego festynu wraz z lokalnymi aktorami chcemy stworzyć okazję do wzajemnego spotkania, poznania się i rozmów. Czeka na Was bogaty i twórczy program. Wszystko jest bezpłatne i odbędzie się w języku niemieckim, polskim i ukraińskim.

Czekamy na Was!

___________________________

Офіс Brüssow, парафія Brüssow, а також проекти Polnisch Liegt Nahe та perspektywa сердечно запрошують Вас на німецько-польсько-український літній фестиваль 9 липня з 15:00 до 19:00 у банному закладі Brüssow!

Німецько-польський квартал вже давно став реальністю в Brüssow, і вже деякий час додаються інші сусіди з України. З фестивалем ми хочемо запропонувати разом з деякими місцевими асоціаціями можливість познайомитися один з одним і поговорити про спільні заходи. На вас чекає яскрава спортивна та творча програма. Все безкоштовно і оформлено німецькою, польською та українською мовами, щоб мовні перешкоди не стояли у нас на шляху.

Ми з нетерпінням чекаємо вашого візиту!

Badeanstalt

Stadt Brüssow