Buchvorstellung mit Bildern und unterhaltsamer Plauderei

21.08.2020 um Uhr

Liebe Freunde der Dorfkultur, liebe Redaktion

wir freuen uns sehr, dass wir mit der Lesung  von Paul Ernst Dörfler unser Kulturangebot wieder aufleben lassen können.

Voraussichtlich findet diese Veranstaltung im Freien auf dem Gelände des Kunsthandwerkerhofs statt.

"Was wir von Vögeln lernen können" Lesung und Plauderei mit Paul Ernst Dörfler am 21.08.20 um 19 Uhr auf dem Kunsthandwerkerhof Thomsdorf.

Ein Leben mit der Sonne statt nach der Uhr, faire partnerschaftliche Beziehungen, Gewaltverzicht und klimaneutrale Mobilität – was können wir von Vögeln lernen? "Nestwärme" ist ein überraschendes Buch über das Sozialverhalten unserer gefiederten Nachbarn, ein Plädoyer für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur – und eine augenzwinkernde Aufforderung, das eigene Leben hin und wieder aus einer neuen Perspektive zu betrachten.
Der vielfach ausgezeichnete Naturschützer Ernst Paul Dörfler hat ein berührendes Buch über das geheime Leben der Vögel geschrieben, die oft friedvoller und achtsamer miteinander umgehen als wir Menschen.

Herzlich Willkommen und liebe Grüße vom Kulturverein Thomsdorf e.V..

Gemeindeverwaltung Boitzenburger Land

Templiner Straße 17