Bleiben Sie immer aktuell:
 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hofladen der Apfelgräfin

Vorschaubild

Mein Name ist Daisy Gräfin von Arnim.
Ich freue mich, dass Sie unsere Seite besuchen. Begleiten Sie mich in meine Welt, eine Welt, die viele von Ihnen schon kennen und lieben gelernt haben.

 

HAUS LICHTENHAIN in der Uckermark ist nämlich ein ganz wunderbares Fleckchen Erde - und ein Ort, an dem Köstlichkeiten entwickelt werden!

 

Unter meiner Marke "Haus Lichtenhain" verkaufen wir selbstproduzierte oder nach unseren Rezepten erstellte Apfelprodukte.

Apfel-Früchtebrot im Glas, Apfel-Gelees für jede kulinarische Lebenslage und für die herzhafte Abteilung Apfel-Chutney zu Fleisch und Käse.

Apfel-Birnenkraut und Apfel-Dicksaft werden uns dieses Jahr mehr beschäftigen. Dieser zuckerfreie Aufstrich und Sirup aus Äpfeln ist etwas altmodisches köstliches, was sogar die Gourmet-Köche wiederentdecken. Aus Apfelkraut lassen sich viele delikate Gerichte herstellen. Nach endlosen eigenen Kochversuchen am Herd habe ich festgestellt: Man kann man es sehr schwer selber herstellen. Wir bedienen uns dazu moderner Technik. Das Resultat ist köstlich, wie alle weiteren Delikatessen.

Einfach alles ein Genuss! 

 

Mein Hofladen und das Cafe sind immer   montags und dienstags  von 14 - 17 Uhr  geöffnet.


Schauen Sie doch mal vorbei, ich freue mich auf Ihren Besuch.

Möchten Sie außerhalb dieser Öffnungszeit zu mir kommen? Kein Problem.

Bitte zur Terminabsprache Telefon 039889 - 8250 anrufen.

 

 

 

 

Lichtenhain 25
17268 Boitzenburger Land GT Lichtenhain

Telefon (039889) 8250
Telefax (039889) 8250

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.haus-lichtenhain.de