Bleiben Sie immer aktuell:
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Gut Falkenhain Archehof & Kinderhotel

Vorschaubild

www.gut-falkenhain.de

Falkenhain 1
17268 Boitzenburger Land OT Hardenbeck

Telefon (039889) 276
Telefax (039889) 86022

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.gut-falkenhain.de

Vorstellungsbild

Die Pension im Herrenhaus auf Gut Falkenhain.

 

Das über hundert Jahre alte Gutshaus wurde mit viel Liebe restauriert.

 

Die Zimmer sind mit originalen Bauernmöbeln aus dem 18. und 19. Jahrhundert eingerichtet und bieten Platz für insgesamt 30 Personen. Weitere 28 Betten bietet das neugebaute Kinderhotel.

 

Für einen erholsamen Aufenthalt bieten wir Ihnen stilvoll und individuell eingerichtete Zimmer, jeweils mit eigenem modernen Bad und WC.

 

Das Herrenhaus eignet sich ideal für Hochzeiten, Familienfeiern und Tagungen, aber auch für den Landurlaub Einzelreisender oder für Familien mit Kindern.

 

Zu besonderen gegebenen Anlässen öffnet der Hausherr einen Teil seines Privatbereiches seinen Gästen – die Bibliothek, den Salon und das Biedermeierzimmer.

 

Das Hotel für Kinder auf Gut Falkenhain.

 

Im Juni 2000 konnten endlich nach umfangreichen Bauarbeiten die Kinder von ihrem Hotel Besitz ergreifen. Die Sanierung dieses Gebäudes erfolgte nach der strengen Hotelrichtlinie.

Heute sieht man dem früheren Stall nicht mehr an, dass er einmal die Arbeitspferde des Bauernhofes beherbergt hat.

 

Zum Kinderhotel gehört eine großzügige sanitäre Ausstattung, eine Küche, sowie ein Veranstaltungsraum, der auch als Klassenzimmer genutzt werden kann. Die 28 Plätze verteilen sich auf Vierbett- und Zweibettzimmer.

 

 

Vorstellungsbild